BLOG

Frohe Weihnachten

Die Botschaft von Weihnachten ist, dass Gott dich und mich so geliebt hat, dass Er seinen einzigen Sohn gesandt hat, um uns von unserer Sündenschuld, von Krankheit, Armut und Schmerz zu befreien. Er ließ es zu, dass Sein eigener Sohn in einem Stall, neben Tieren geboren wurde. Gott hat euch und mich so geliebt, dass Er Seinen eigenen Sohn gesandt hat, um den Preis für unsere Sünde zu bezahlen. Denn die Bibel sagt: der Tod ist der Sünde Lohn. Gott hat sich selbst in Jesus für uns hingegeben, damit wir schuldenfrei werden. Er erkannte, dass der Mensch sich nicht selber von der Sünde befreien konnte. Gott ist ein Gott der Liebe, kein Gott des Krieges und des Elends. Der letzte Feind in diesem Leben ist der Tod. Jesus hat den Tod besiegt, um zu zeigen, dass wir, wenn wir Ihm unser Leben anvertrauen, dasselbe Auferstehungserleben wie Er haben werden.